Baustellenbesuch

Auch mein Bad ist fertig

Hi Leute,

also ich habe Spaß am Bloggen und vor allem, wenn wir die Clips drehen. Ich versuche immer, dass Ihr bei so Themen wie Energieeffizienz, Selbstversorger oder Küche auch ein wenig unterhalten werdet. ( Deshalb übrigens auch die Duschhaube beim Trockenduschen im Bad;)

Warum Bad für mich wichtig ist, habe ich Euch diese Woche schon geschrieben. Doch vor allem bin ich jetzt mit dem Einzug beschäftigt. Ihr kennt das bestimmt: Viel Papierkram, viel Organisation und viel Aus- und Umräumen. Drei Monate sind seid der Montage vergangen und mein Dankeschön gilt allen, die es möglich gemacht haben, dass ich nächste Woche einziehen kann.

Es waren zu viele, die alle einen wichtigen Beitrag geleistet haben, als dass ich sie einzeln nennen könnte. Aber ich habe großen Respekt vor der Disziplin und der körperlich anspruchsvollen Arbeit, die in meinem Doppelhaus geleistet wurde. Deshalb ein großes Dankeschön an alle.

Also, nächste Woche ist es soweit. Ich zeige Euch mein ganzes Kampa-Haus. Eine exklusive Führung, noch ohne Möbel, da werde ich Eure Fantasie ein wenig beanspruchen.

Bis dahin ein schönes Wochenende. Ich genieße diesen wunderbar warmen Herbst extrem. Könnte man ja fast noch über Grillen im eigenen Garten nachdenken, oder????

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar