Baustellenbesuch

Hey Leute,

es ist geschafft! Mein Haus ist fertig. Ich bin richtig happy. Und jetzt wie versprochen: Der Hausrundgang vom Keller mit Sauna und Gym, Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Wenn ihr das Video vom Rundgang durch mein Haus seht, dann könnt‘ Ihr schon an meinem Gesicht sehen, wie zufrieden ich bin.

Video vom Rundgang durch mein Haus

Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein solches Projekt vom Traum über die ersten Entwürfe, die Bemusterung bis zur Fertigstellung zu begleiten.  Jetzt fühle ich mich wirklich zu Hause. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin auch stolz, etwas für die Zukunft geschaffen zu haben. Für meine Zukunft und hoffentlich eines Tages für die meiner Familie.

Tipp, Einblick oder Idee

Danke an Euch alle, die Ihr meinen Hausbau begleitet habt. Danke auch allen Arbeitern, Handwerkern, meiner Architektin und an all die anderen Mitarbeiter von  Kampa, die an meinem Haus beteiligt waren.

Ich hoffe, auf dem Blog haben alle Bauinteressierten den ein oder anderen Tipp, Einblick oder Idee bekommen.  Ein allerletztes Mal: „Wahnsinn, wie schnell das ging.“

Danke Euch!!!!!! Euer Fabian

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar