Aufwärmphase

Meine Grundstückssuche

und warum man dabei langfristig planen sollte;)

Ich bin bei der Grundstückssuche viel herumgekommen. Allerdings nur in der Nähe von Wetzlar. Das ist meine Heimat, hier fühle ich mich Zuhause, ich gehöre hierher.

Mein Grundstück musste eine gute Größe haben, denn ich baue mit meinem Bruder gemeinsam ein Doppelhaus. Auch wollte ich meine Designvorstellung von meinem Haus umsetzen können. Ein Grundstück schied beispielsweise aus, weil es in einem Neubaugebiet lag, wo es zu viele Vorschriften gab, wie man bauen musste.

Aber hört doch selbst rein, warum es das Stück Land geworden ist, auf dem in Riesenschritten mein Haus entsteht.

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar