Baustellenbesuch

Montagebeginn auf meiner Baustelle

Hallo liebe Hausblog-Besucher,
ich konnte es kaum erwarten, endlich sollte mein Haus stehen. Drei Tage waren für die Montage veranschlagt. Im Video zeige ich Euch meine Eindrücke vom ersten Tag. Ich kam etwas später, gegen 10.30 Uhr, und das Erdgeschoss stand bereits. Unglaublich, wie schnell das ging.
Diesen Samstag wird Dein mein nächster Videoblogbeitrag fertig sein – über die komplette Montage. Ich kann Euch schon verraten, dass alle meine Kinderträume, die ich früher beim Besuch einer Baustelle hatte, wahr wurden. Und natürlich der Traum, den ich als „großer Junge“ von meinem eigenen Haus hatte. So viel kann ich Euch schon verraten: Es ist toll geworden.
Wollt’ Ihr es sehen? Schaut am Samstag rein, dann zeige ich Euch, wie es nach drei Tagen schwerer Arbeit für die Kampa-Jungs auf meiner Baustelle aussah.

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar