Fitness Fitnesstips für Bauherren

Die Baustelle als Start und Ziel

Hallo Leute,

bin echt froh, daß Ihr hier vorbeischaut. Obwohl mir Kampa durch ihren Alles-aus-einer-Hand-Service viel Arbeit abnimmt, ist es dennoch eine Herausforderung während des Hausbaus in Form zu bleiben, aber es lohnt sich: Denn Training gibt Energie, deshalb ein paar Fitnesstips von mir.

Mein Fitnessprogramm
Foto: Matthias Drobeck, Athletes Photography

Ich versuche 2 bis 3 Mal in der Woche zu laufen. So 30 Minuten, 5 bis 6 Kilometer. Joggen ist perfekt für uns Bauherren. Man kann von der Baustelle aus loslaufen und lernt dabei gleich die Gegend kennen. Außerdem versuche ich, es noch 4 Mal pro Woche ins Fitnessstudio oder in die Turnhalle zu schaffen. Dort pumpe ich dann. Die Übung, die ihr oben seht mit dem Medizinball mache im Rahmen eines Zirkelprogramms 15 Mal jede Seite. Schön tief runter, das brennt am Ende ganz schön. Bis bald, dann mit mehr Tips.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar