Haus. Heimat

Was Haus und Heimat für mich bedeuten

Wollt Ihr wissen, was ich nach dem Training in der Turnhalle gemacht habe? Und warum ich auch nach meiner Turnkarriere noch viel unterwegs bin? Klickt rein.

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

1 Comment

  1. Stefan Gawrich Reply

    Na dann: Herzlich Willkommen auf dem Rasselberg!

    Wir sind seit dem letzten August in der Lina-Muders-Straße und finden, dass es sich hier wirklich toll leben lässt.
    Von der Lage her also mit Sicherheit eine gute Wahl.

Schreibe einen Kommentar