Die Profis (ich turne)

Ich kann turnen. Für alles andere gibt es Profis

 

Es ist kein Geheimnis: Ich baue mein Haus mit Kampa. Das hat viele Gründe. Einer ist der Inhaber, Josef Haas, ein guter Freund von mir, dem ich 100% vertraue. Durch ihn kenne ich die Philosophie von Kampa und ich habe immer gesagt: „Wenn ich mal ein Haus baue, dann mit Dir.“

„Alles aus einer Hand“ ist optimal für mich, denn ich kann Turnen  – nicht Bauen. In Wirklichkeit sind es aber viele Hände. In meinem Blog möchte ich deshalb auch die Leute zu Wort kommen lassen, die mich auf dem Weg zu meinem Traumhaus begleitet, beraten und manchmal auch beruhigt haben. Meine Architektin, Peter Hofmann, der Geschäftsführer Vertrieb von Kampa, Josef Haas und die vielen anderen, die große und kleine Beiträge leisten und geleistet haben. Schaut regelmäßig vorbei, denn ich bin nur der Bauherr, die Arbeit machen Andere;).

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar