Hausausstattung Innenausbau Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

Ich habe schon viel Druck ausgehalten, aber die Tage, an denen ich bei der Bemusterung alle Details meines Hause aussuchte, brachten mich durchaus ins Schwitzen (und noch öfter ins Grübeln).  So viele verschiedene Türen, Griffe, Fenster , Fliesenso viele Varianten bei der Hausausstattung…

Bemusterung bei Kampa
Meine Bemusterung bei Kampa, so viel Auswahl, dass jeder seinen Lieblingswasserhahn findet. Ich übrigens auch;)

Glücklicherweise war ich gut beraten. Und als ich endlich durch war, nach zwei Tagen, komplett kaputt, rief meine Ausstattungsberaterin mir zu: „Halt Fabian, es fehlt noch etwas.“, – „Was denn?“, wollte ich wissen. (Und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass es noch irgendetwas auf dieser Welt gab, das ich noch nicht ausgesucht hatte.)  „Die Fugenfarbe.“ Da war ich einen Moment lang baff. Aber das haben wir dann auch noch geschafft;)

In den kommenden Wochen, wenn der Innenausbau vorankommt, werde ich Euch vorstellen, was ich mir warum ausgesucht habe. So lange ein kleines Video, auf dem Ihr seht, wie es mir am Tag meiner Bemusterung ging.

Wie ich mich fühlte, als ich Entscheidungen traf, die mich die nächsten Jahrzehnte umgeben werden

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar