Hallo, ich bin’s Fabian

Hallo Leute,

wie viele von Euch wissen, habe ich nach der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio meine Turnkarriere beendet. Ich war viel unterwegs, habe dank meines Sports so viel von der Welt gesehen, doch als damit Schluß war, fühlte ich: Jetzt bin ich soweit. Ich möchte ein Haus bauen. Erst hatte ich mir überlegt, ob es vielleicht auch eine Wohnung sein könnte, aber irgendwann wurde mir klar, daß ich einen Garten möchte. Umgeben von Natur und Grün zu sein, gibt mir die Energie, die ich brauche um Aufzutanken.

Meine Eltern kauften ein Haus, als ich vier Jahre alt war. Viele meiner schönen Kindheitserinnerungen sind dort verankert. Irgendwann möchte ich auch eine Familie haben, mit Kindern, die so wie ich damals, das Rad packen und durch die Wälder pfeffern.

Ich freue mich, daß ihr mich auf dieser Etappe zum Haus und Zuhause begleitet, so wie viele von Euch meine Turnkarriere verfolgt haben. Ich möchte informieren, aber immer mit einem Augenzwinkern – so wie ich eben bin. Kommentiert, liked und (wenn es sein muß) kritisiert und vor allem: Laßt uns in Kontakt bleiben. In dieser Etappe und auch auf der nächsten (ich informiere Euch dann).

Euer,

Fabian Hambüchen