Baustellenbesuch

Zwei Monate und ein großes Dankeschön!

Fast auf den Tag genau zwei Monate gibt es meinen Baublog und dass es mir so viel Spaß macht, liegt vor allem an Euch. Fast 10.000 Menschen haben reingeschaut und ich freue mich besonders über diejenigen, die regelmäßig reinklicken. Ich hoffe, dass viele von Euch Blogbesuchern irgendwann selbst bauen werden und dann verstehen, warum ein Hausbau ein faszinierendes Projekt ist.

Für mich ist der Blog wie ein digitales Tagebuch und ich stelle mir vor, dass ich in ein paar Jahren durchklicken werde und alles, was jetzt passiert, Revue passieren lassen kann.

Doch jetzt steht erst einmal der Innenausbau mit der ganzen Technik an, die dafür sorgt, dass die auf dem Dach produzierte Energie optimal genutzt werden kann. Dazu gehört die Küche und ihre Geräte und auch die Fußbodenheizung mit den Böden. Nächste Woche werde ich Euch übrigens berichten, für welche Variante an Bodenbelag ich mich entschieden habe.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar