Baustellenbesuch

Mein Haus in der Produktion

Manchmal hat man als Olympiasieger und Freund von Josef Haas Privilegien, die richtig Spass machen. So zum Beispiel zu sehen, wie mein Haus vorgefertigt wird, das Holz verarbeitet wird und das Team kennenzulernen, das dafür hart gearbeitet hat. Ich konnte sogar am eigenen „Arm“ erfahren, wie stark die Kampa-Mitarbeiter sind. (Seht ihr meine Gesichtsfarbe, als ich die Wand geschoben habe?)

Das ist nun der letzte Schritt, bald kommen die LKW auf meinem Grundstück an und das Haus wird montiert. Ihr werdet das natürlich zu sehen bekommen. Versprochen. Aber vorher zeige ich Euch noch, nach welchen Kriterien ich mein Grundstück ausgesucht habe. Hier auf meinem Blog.

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar