Baustellenbesuch

Hallo Leute,

schön, dass Ihr mal wieder vorbeischaut. Weihnachten ist in diesem Jahr ganz besonders für mich. Das erste Mal in meinem neuen Heim. Zwei Monate ist es erst her, dass ich den Schlüssel für mein Kampa-Haus bekommen habe. Mir kommt es vor, als würde ich schon viel länger in meinem Haus wohnen. Ich fühle mich einfach so unglaublich wohl. Endlich kann ich tagtäglich erfahren, wie angenehm das Raumklima ist, wie wohlig warm die Fußbodenheizung wärmt und wie die Solaranlage Energie produziert, selbst im Winter.

Frohe Weihnachten Euch allen

Sobald die erste Nebenkostenabrechnung kommt, werde ich sie mit Euch teilen, aber bis es soweit ist, wünsche ich Euch Frohe Weihnachten. Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben, lasst es Euch gut gehen und die besten Wünsche für 2019.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar