Baustellenbesuch

„Katze“ im Urlaub – „Mäuse“ bei der Arbeit

Hallo Leute,

wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich Urlaub gemacht habe und viel Spaß beim Cliffdiving hatte.  Eigentlich hatte ich keine Zweifel, dass  Kampa mit ihrem Alles-aus-einer-Hand-Service sich darum kümmern würde, dass der Bau wie geplant voran geht.  Aber dennoch war ich schon ein wenig nervös, bevor ich meine Baustelle mit eigenen Augen wieder gesehen habe. Schließlich gibt es diesen Spruch: „Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse“ nicht umsonst. Meine Bedenken waren aber komplett unberechtigt: Alles tipp topp vorangegangen! Von Außen sieht mein Haus schon so fertig aus, dass ich am liebsten heute den Umzugswagen bestellen würde.

Diese Woche habe ich auch die ersten Möbel ausgesucht. Die Küche hatte ich ja bereits bei der Bemusterung ausgewählt, genauso wie die Bäder. Ich habe mich für eine schlichte, funktionelle, aber moderne Küche entschieden.  Die Details, sowie die Gadgets, die heutzutage zur Auswahl stehen (brauche ich wirklich einen Kühlschrank, der mir sagt, wieviele Eier er noch kühlt? ) stelle ich Euch im September vor. Nächste Woche zeige ich Euch erst einmal meine Sauna im Rohbau. Ihr werdet sehen, dass man gar nicht soooo viel Platz für einen „Schwitzkasten“ braucht.

Ich freue mich auf den Endspurt und hoffe, daß Ihr mich bis zum Einzug begleitet.

 

 

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar