Baustellenbesuch

30 Sekunden. Haus steht.

Zeitraffervideo der Montage meines Hauses

Drei Tage in 30 Sekunden. Mein Doppelhaus, das zack, zack in die Höhe schießt. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß wie ich beim Zuschauen des Zeitraffervideos. Ich mag es zu beobachten, wie scheinbar alles magisch, schnell und mühelos Hand in Hand geht, dabei ist es nur ein schöne Täuschung, denn die Kampa-Crew hat hart von morgens bis abends gearbeitet.

Aber es zeigt eben auch auf die Schnelle die Komplexität und die gute Vorarbeit, die geleistet werden muß, damit am Tag X auch wirklich alles ineinander paßt. Am besten gefällt mir die Szene, wie die große Wand montiert wird. Erinnert mich an meine Versuche als kleiner Junge, ein Haus zu basteln.

Am Ende des Videos seht ihr den Beginn des Richtfestes. Wir haben richtig schön gefeiert, mein Bruder war natürlich dabei, der mit mir mein Haus teilen wird. Auch davon gibt es Filmaufnahmen, die ich Euch nächste Woche zeigen werden. Ich hoffe, Ihr habt zwischen den WM-Spielen ein wenig Zeit vorbeizuschauen.

Ich freue mich über Besuche auf meinem Blog, aber auch über Fragen, Kommentare oder Anregungen.

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar