Qual der Wahl

Deckenleuchte oder Spots?

Wenn ein Haus eingerichtet ist und man  „klick“ den Lichtschalter betätigt, hat man wahrscheinlich schon lange vergessen, dass es gar nicht so ohne war, die richtigen Lichtquellen für jedes Zimmer zu finden. Klar, bei der Bemusterung helfen die Kampa-Experten und was ich aus diesen intensiven Tagen mitgenommen habe, könnt Ihr im Post vom Mittwoch nachlesen.

Nächste Woche bekommt ihr natürlich wieder ein Update von der Baustelle. Der Elektriker wird loslegen und so geht es in Riesenschritten in Richtung Einzug. Ich bin auch schon gespannt auf die Haustechnik, denn es ist mir wichtig, dass mein Haus als Effizienzhaus 40 Plus mehr Energie produziert, als ich verbrauchen werde.

Also, Endspurt ist angesagt, bleibt dran, denn bald kommen auch Bad und Küche ins Haus. Mein Heim bekommt sein „Gesicht“. Freue mich.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar