Aufwärmphase

Wisst Ihr, was Ihr wollt?

Als ich mit der Planung meines Hauses anfing, habe ich mich wirklich noch einmal kennengelernt.  Was ist mir wichtig? Koche ich gerne? –  Ja!

Wo sehe ich am liebsten fern? –  Sofa.

Wie lebe ich? Heute? Und in zehn Jahren? Das alles wollte meine Architektin von mir wissen. Als Ergebnis kam heraus, daß bei mir auch nach Ende der Turnkarriere ganz klar Gym und Sauna dazugehören. Und Platz brauche ich, denn wer weiß, wieviele Hambüchens in zehn Jahren mit mir unter meinem Dach leben.

Meine Architektin gab mir das Bedarfsposter, das ihr unten seht,  mit vielen Fragen drauf. Fand ich praktisch, deshalb poste ich das für Euch.

Sagt mir doch bitte, wie Ihr baut. Und welches die schwierigste Frage bei der Planung war. Freue mich auf Eure Kommentare.

Kampa Beratungsposter
Gedankenstütze von Kampa vor dem Hausbau

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar