Baustellenbesuch

Meine Fassade – Klinker und Putz

So sieht sie jetzt also aus, meine Fassade. Christian und ich sind sehr happy damit, denn bis man die fertige Fassade tatsächlich am Haus sieht, bleibt immer noch die kleine Unsicherheit, ob man tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen hat.

Das Gerüst verbaut noch etwas die Sicht, aber bald kommt auch das weg und dann werde ich Euch noch einmal das Haus von Außen zeigen. Auch der Innenausbau geht in großen Schritten voran. Bald kommt die Sauna kommt an die Reihe.

Das Beste ist: Ich kann in aller Ruhe meinen Urlaub genießen und weiß, dass die Profis von Kampa mein Haus fertig bauen werden. Ich muß mich um nichts kümmern, denn Kampa übernimmt die Koordination und die Ausführung der Arbeiten. Ein gutes Gefühl.

 

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar