Baustellenbesuch Momentaufnahme Rohbau

Mein Haus in der Produktion

In dieser Halle in Freiwalde wird es gebaut, mein Haus und bald besuche ich es. Zum ersten Mal und das ist gleichzeitig meine letzte Chance, zu sehen, ob alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt und bestellt habe. Aufregend. Versteht jeder, der gerade baut. Auch interessiert mich zu sehen, wie das Holz in mein Haus integriert wird, denn mir ist es wichtig, nachhaltig zu bauen. Also schaut bald rein, dann könnt‘ ihr sehen, wie meine Eindrücke von der Produktionsstätte waren.

 

In dieser Halle wird gerade mein Haus vorgefertigt. Bald besuche ich es, freue mich.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar