Baustellenbesuch Uncategorized

Endspurt zum Traumhaus

Mensch, könnt Ihr Euch das vorstellen? In ungefähr einem Monat soll mein Haus fertig sein. Endspurt also. Dabei ist die Montage erst drei Monate her und ja, für mich als Laien fehlt doch noch Einiges, beispielsweise die Küche, aber die Experten von Kampa sind total entspannt, dass mein Doppelhaus zum geplanten Zeitpunkt fertig wird.

Einer der großen Vorteile des Fertighauses ist ja die kürzere Bauzeit und ich genieße es richtig, noch vor dem Winter einziehen zu können. Von der Idee bis zum Einzug hat mein Haus dann weniger als ein Jahr gedauert. Und klar, ein weiteres Plus ist die optimal abgestimmte Haustechnik, die mich mit ihren Elementen zum Selbstversorger macht. Darüber habe ich im letzten Post am Mittwoch geschrieben.

So, Endspurt also, damit ich nichts verpasse, werde ich nächsten Mittwoch wieder auf der Baustelle sein und ich bin sicher, bis dahin hat sich schon wieder viel getan. Euch ein schönes Wochenende. Genießt es und schaut wieder rein. Freue ich.

 

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar