Baustellenbesuch

Danke! Lasst uns weiter aufbauen

Erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die in meinen Hausblog reingeschaut haben. Ich wollte Euch kurz sagen, wie es die nächsten Wochen bei meinem Hausbau und damit auch auf meinem Blog weitergeht, damit Ihr hoffentlich oft reinklickt.
Mein Ziel ist es, jeden Samstag in einem kleinen Film zu zeigen, was gerade passiert. Und als Nächstes ist die Produktion dran. Ich musste auch erst lernen, dass ein Fertighaus so schnell gebaut werden kann, weil ganze Wände und das Dach vorproduziert werden. Das alles geschieht in meinem Fall in der großen Kampa-Produktionsstätte in Freiwalde. Klar, das Wetter spielt unter dem Dach keine Rolle, so müssen die Wände nicht erst ausfeuchten. Spart Wochen.
Danach kommt der nächste Meilenstein, auf den ich mich besonders freue: die Montage. Kampa stellt mir eine Zeitrafferkamera zur Verfügung, so dass ich Euch im Schnelldurchlauf zeigen kann, wie mein Haus montiert wird. Im wahren Leben dauert das vier Tage bei mir. Etwas länger als sonst, denn ich habe mich mit meinem Bruder für ein Doppelhaus entschieden.
Das Ende der Montage werden wir, wie es sich gehört, mit einem netten Richtfest feiern. Auch dazu lade ich Euch natürlich virtuell ein.
In ungefähr einem Monat beginnt der Innenausbau, aber bis dahin gibt es so viel zu berichten, dass ich Euch nur empfehlen kann, spätestens jeden Samstag vorbeizuschauen.
Freue mich,

Euer Fabian

Hallo Leute, ich bin's Fabian. Wie viele von Euch wissen, ist mein Element das Reck. Mein größter Erfolg war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Damit war meine Sammlung olympischer Medaillen nach Bronze in Peking (2008) und Silber in London (2012) komplett. Nun kümmere mich nun um mein Haus, mein Studium und Termine. Weil mein Hausbau mein größtes Projekt nach meiner Karriere ist, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Schreibe einen Kommentar